• Jobs Job bei Simovative GmbH

Projektmanager / Key Accounter (m/w)

Simovative GmbH

Projektmanager / Key Accounter (m/w) Simovative GmbH München Projektmanagement im agilen Umfeld; Projektmanagement für Hochschulen und sonstige Bildungsträger; Key Accounting, Betreuung bestehender Kundenverhältnisse; Erstellung von Angeboten und Budgetierung.

Die Gmbh Ist Ein Führender Softwarehersteller Von Campus Management Systemen Unsere Software Academyfive Ist Weltweit An Zahlreichen Hochschulen Und Universitäten Im Einsatz Und Stellt Dabei Via Webinterface Oder Mobile App Die Entscheidende Schnittstelle Zwischen Hochschule Und Studierenden Dar Als Wachsendes Unternehmen Im Zentrum Von München Suchen Wir Sie Als:   Agiler Projektmanager/key Accounter (m/w)   Ihre Aufgaben: Projektmanagement Im Agilen Umfeld Projektmanagement Für Hochschulen Und Sonstige Bildungsträger Key Accounting Betreuung Bestehender Kundenverhältnisse Erstellung Von Angeboten Und Budgetierung Einhaltung Der Qualität Des Budgets Und Den Terminen Regelmäßige Abstimmungstermine Mit Dem Team Und Den Kunden Anforderungsdokumentation Ihr Profil: Gutes Technisches Grundwissen Im Web Bereich Hohe Service Und Kundenorientierung Die Arbeit Im Team Und Der Umgang Mit Menschen Machen Ihnen Spaß Erfahrungen In Der Telefonischen Anwenderunterstützung Sind Von Vorteil Kommunikationsstärke Planungs- Und Organisationsgeschick Zielstrebigkeit Und Durchsetzungsvermögen Sowie Gute Soziale Kompetenz Die Fähigkeit über Den Tellerrand Hinaus Zu Blicken Und Neue Ideen Einzubringen Verantwortungsbewusstsein Engagement Und Einen Offenen Freundlichen Charakter Spaß Am Arbeiten Im Team Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir: Modernes Und Großzügiges Büro Mit Bester Anbindung Mitten In München Werden Sie Teil Einer Im Hochschulumfeld Etablierten Sowie Geschätzten Softwarelösung Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Attraktives Gehalt Flache Hierarchien In Einem Dynamischen Und Motiviertem Team Moderne Hardware- Und Softwareausstattung Flexible Arbeitszeiten Kickertisch Obstkorb Und Freie Getränke Spannende Firmenevents (zb Grillen Kicker-turniere ) Key-Account-Management Kundenberatung Kundenbetreuung Angebotsmanagement Kalkulation Verhandlungsführung Vertrieb Projektmanagement Controlling Terminplanung Terminüberwachung Betriebswirtschaftslehre Qualitätsmanagement Key-Account-Management Kundenberatung Kundenbetreuung Angebotsmanagement Kalkulation Verhandlungsführung Vertrieb Projektmanagement Controlling Terminplanung Terminüberwachung Betriebswirtschaftslehre Qualitätsmanagement Projektmanager / Key Accounter (m/w) Projektmanagement Im Agilen Umfeld Projektmanagement Für Hochschulen Und Sonstige Bildungsträger Key Accounting Betreuung Bestehender Kundenverhältnisse Erstellung Von Angeboten Und Budgetierung München Key-Account-Management Kundenberatung Kundenbetreuung Angebotsmanagement Kalkulation Verhandlungsführung Vertrieb Projektmanagement Controlling Terminplanung Terminüberwachung Betriebswirtschaftslehre Qualitätsmanagement

Projektmanager / Key Accounter (m/w)
   Simovative GmbH (München)

Entwickler PHP/ JavaScript (m/w)
   Simovative GmbH (München)

Software-Entwickler für Schnittstellen (m/w)
   Simovative GmbH (München)

Specialist SAP - Warehouse (w/m/d)
   Bremer und Leguil GmbH (Duisburg)

Teamassistenz (m/w/d) - Kaufmännische Hausverwaltung
   GVG Immobilien Service GmbH (Au-Haidhausen)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) im Kundendienst
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Nordlünen)